bau + art

Solaranlage

Werkstatt

bau+art steht für die Liebe zum Detail, für hochwertiges Design und für konsequente Nachhaltigkeit.

Mit Handwerk und Hightech planen und produzieren wir seit 1986 in Berlin die Entwürfe von Architekten und Designern. Dabei erwarten wir von uns selbst am meisten: Leistung und Leidenschaft, Kreativität und Kompetenz. So lauten unsere Maximen – bei konsequentem Qualitätsanspruch und individuellem Service. Weltweit, versteht sich.

Weil alles, was wir herstellen, sich auch auf die Umwelt auswirkt, ist der Nachhaltigkeitsgedanke bei bau+art gleichzeitig Unternehmensphilosophie. Es ist uns wichtig, unseren ökologischen Fußabdruck so klein wie möglich zu halten und Ressourcen zu schonen. Konkret bedeutet das:
Wir arbeiten zu 100% mit regenerativer Energie, produzieren Solarstrom und heizen mit unseren eigenen Holzabfällen. Mittlerweile arbeiten wir fast vollständig klimaneutral. Als Familienbetrieb liegt es uns ganz besonders am Herzen, die Natur für nachfolgende Generationen zu schützen und zu bewahren.

Und das seit über 30 Jahren.

Stefan Gabriel Werner
Gründer und Geschäftsführer

PRESSE

DDS Magazin

Häuser Magazin

AIT Magazin

Wallpaper Magazin

Frame Magazin

Schulz & Böhmermann

Möbel Jahrbuch

Neo Magazin Royale

MD Magazin

Interior Design Magazin

DOWNLOADS